Allgemeine Reaktionen vor Ort, vielfälltig, 1

„Was ist das denn?“
„Was wird das denn?“
„Ist das ein Kiosk?“
„Was kann man hier kaufen?“
„Das ist Kunst, oder?“
„Seid Ihr Kunststudenten?“
„Oh, was ist das denn, das gefällt mir!“
„Bleibt das jetzt immer?“
„Seid Ihr auch vom Timmi?“
„Und warum dann der Kiosk?“
„Kann ich die Flyer hier auslegen?“
„Kann man fotografieren?“
„Ich muss leider arbeiten.“
„Eigentlich müsste ich ja arbeiten.“
„Ich muss weiter.“
„Ich habe mein Büro nebenan und sehe Euch immer.“
„Wo ist denn bitte das….?“
„Kann man hier parken?“
„Und was fragen die Leute so?“

Kommentar verfassen

